Die Nautilus

Weltweit einmalig in ihrer Bauweise

Vor über 100 Jahren verschwand die Nautilus und mit ihr Kapitän Nemo. Überlieferungen zufolge, war Nemo auf der Suche nach einer unerschöpflichen Energiequelle, die er der gesamten Menschheit schenken wollte.

Jetzt ist die Nautilus wieder aufgetaucht und treibt verlassen im Atlantischen Ozean umher.

 

Was geschah vor über 100 Jahren und wo ist ihr Kapitän?

 

Für 2 bis 5 Spieler

 

Ab 25 Euro p.P.


 

Die Nautilus ist ein Live Escape Game, da der Fokus hier auf dem Bestehen eines Abenteuers liegt.

Die Rätsel fügen sich perfekt in die Story ein und führen dich auf deiner Reise zum Ziel.

Du hast 60 Minuten Zeit, um mit der Nautilus dein Abenteuer zu bestehen.

 

Die Nautilus ist ab 10 Jahren in Begleitung von Eltern und ab 13 Jahren ohne Begleitung spielbar.

 

Achtung!

U-Boot-typisch erfolgt der Einstieg über einen Lukendeckel.

Du und dein Team solltet körperlich in der Lage sein, eine Leiter hochzusteigen und durch einen Lukendeckel ( Durchmesser 80 cm) einzusteigen.

Im Verlauf des Abenteuers wird es dunklere Passagen geben und mindestens ein Spieler des Teams muss durch einen engeren Durchgang krabbeln.