WIR SUCHEN DICH!
Du hast schon mindestens einen Escape Room besucht und Spaß am Spiel?
Wir suchen jemanden, der den Job neben uns hinter der Kamera ein nimmt und Teil unseres Teams sein möchte.
Wir bieten den coolsten Minijob in Strausberg an und brauchen jemanden, der sich an 2, 3 Wochenenden im Monat etwas dazu verdienen möchte.
Voraussetzung ist, dass du Volljährig bist, gerne mit Menschen zusammen arbeitest und weißt, worum es bei einem Escape Room geht, weil du schon welche gespielt hast. (vorzugsweise auch unseren 😉 ) 
Du bist an der Arbeit hinter der Kamera interessiert, bist sehr flexibel und zuverlässig?
Dann schicke deine kleine Bewerbung per Email an
strausberg@ticking-clock.de
Unabhängig von der Bewerbung:
Du hälst einen raspberry pi nicht für eine amerkanische Süßspeise und kennst dich damit aus? Dann können wir deine Hilfe gebrauchen. Schreib uns einfach eine Mail und wir kontaktieren dich.